Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 11. Januar 2016

Socken

ganz einfach Socken in Tannengrün und Kugelrot in Erinnerung an Weihnachten 2015 aus Reste Sockengarn ohne Namen aus meinem Fundus.



dann habe ich noch einen Nachtrag, die Mütze von Weihnachten die ein Geschenk für Lea war


ich wünsche einen schöne Tag
seid gegrüsst
Eure Grufti

Kommentare:

  1. ........wunderschöne Socken und die Mütze ist soooo niedlich schön!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Super Socken !....auch das Grün stört gar nicht...lach
    Die Mütze trägt Lea sicher mit stolz!
    Hesch ou Schturm glismet geschter?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Diese tolle Resten-Verwertung mit Errinnerungen an schöne Festtage ist dir sehr schön gelungen.!
    Ja und Lea spielt nun Mäuschen !
    und von mir im Moment verschneite Grüsse
    Soenae

    AntwortenLöschen