Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Sonntag, 22. November 2015

wie postet Frau ein

Weihnachts-Geschenkt
das gestern entstanden ist


Anleitung habe ich keine gehabt, aber von Bildern im Netz die Idee gemopst
und fein säuberlich aufgeschrieben

online supersocke 4-fach Merino Color,
3 Knäuel zusammen verstrickt 
Merino Câble, MohairKidColor
alles zusammen 200  Gramm
Nadel Nr. 7
dick und super flauschig ist es geworden

ich wünsche allen einen schönen Sonntag
( der erste Schnee ist schon wieder weg)

seid lieb gegrüsst
eure Grufti

Kommentare:

  1. Das Geschenk sieht kuschelig aus und super getarnt,so das man nicht sofort erkennen kann was es ist:)
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Nun geht die Heimlichtuerei wieder los. Gut gelöst finde ich.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ja ...sehr geheinissvoll sieht das schon aus, ich aber glaube, da eine Mütze zusehen..so mit Oehrchen dran.
    Aber,...wir hier, auf der anderen Seite, haben noch vom ertsen Schnee....so etwa die Hälfte.
    ich wünsche dir eine schöne Woche
    Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Ob die kleinen Öhrchen warm geben sollen? Ich denke das drum herum gibt warme Ohren.... nicht?

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen