Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 18. November 2015

von Knöpfen und viel rote Wolle

fertig und geboren ist meine Friesenjacke in den Farben des Nordens
783 Gramm
Nadel Nr. 4
100% Wolle von Sommer Merino 125 




die Farben sind mit der Kamera schwierig zu treffen, an der Sonne ging gar nicht, aber so kommt es etwa hin
ich wünsche, noch sonnige Tage
seid gegrüsst
eure Grufti

Kommentare:

  1. Schöön...ich hab das buch auch und schon zwei sachen daraus gestrickt...tolle anleitungen hats drin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Buch ist Klasse und deine Jacke natürlich auch. Ein schöner Farbklecks im grauen November.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Super! Gerade zum richtigen Zeitpunkt fertig geworden. Ich hoffe ich sehe das gute Stück dann auch mal in Natura ;-)
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Fertig uf e Tag...morn chunnt der Winter oder so.....
    Bewunderig, wie du vor es Regau vo Wulle chasch schtoh und eifach es paar Chnöieli usenäh u säge , die passe jetz zäme u so isches, toll gmacht !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist sie geworden! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Grosses Kommpliment zu diesem grossartigen Teil ! ! !
    Müsterli und die Farben passen so schön zusammen, mir gefällts.
    Ach und das Wetter passt jetzt auch noch !
    ich wünsche ich dir aber entspannte Strickstunden in der warmen Stube
    Soenae



    AntwortenLöschen
  7. Wow..die Jacke sieht Hammer aus liebe Marisa,ganz tolles Rot!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen