Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 18. November 2015

besser nach gucken

und nach messen und nach zählen und und.....................
dann müsste Frau die Knopfleiste nicht ablösen und neu stricken


alle Knöpfe angenäht, die Jacke angezogen und freudig vor den Spiegel getreten........................
oooohweeee         das Muster von den Vorderteilen sind unterschiedlich hoch

der Anfang vom Desaster war, das ich 10 Maschen unterschied im Zählen hatte und es erst nach dem annähen der Knöpfe bemerkte, sonst wär ich jetzt fertig

Grufti

3 Kommentare:

  1. Na wie ärgerlich ist sowas, aber Fehler passieren halt. Aufmunternde Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Das isch sicher scho verbesseret, da losch nid lugg !
    I ha mi nume gfrogt....anäie....?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Sch....eibenkleister.. oh wie gut, dass ich jetzt weiss, dass Andere auch mal Mist bauen, du bist also nicht allein !
    hoffe das tröstet dich, und heute bei diesem Frühlingshaften Wetter wäre sie ja auch viel zu warm ?
    viel Glück beim zweiten Anlauf
    Soenae

    AntwortenLöschen