Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 2. September 2015

Sommer Decke ist fertig

Die heisseste Zeit verbrachte ich mit häkeln, das geht leichter als stricken
Baumwolle Catania Denim, 110 x 150 cm, 1070 Gramm H-Nr. 3, 140 Grannys ohne Anleitung





So nun muss ich mir für Abends eine neue Arbeit suchen, zum TV gucken.
ich wünsche Euch schöne Tage und sage Danke für Euren Besuch
seid gegrüsst
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Diese Decke ist ja auch traumhaft geworden und dann ganz allein Respekt. Ich denke so ein Schmuckstück hat man fürs Leben und genauso lange soll sie dich wärmen und erfreuen. Irgendwann schaffe ich auch mal meine, wenn nicht andere dazwischen kommen;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Decke!
    Häkeln mit Baumwolle ist im Sommer wirklich das Beste!
    Liebe Grüße- Zizi

    AntwortenLöschen
  3. So ein starkes Deckenteil, da hast du bestimmt lange Freude dran ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. G'stunet hani, wo du verzellt hesch, die sigi ohni Aleituig, eifach so us dim Chopf entstande!
    Und d'Ergäbnis lot mi no einich erstune....so toll!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wie ein Bild, aus tausend und einer Nacht !!! ...und jedes Teilchen ein Unikat, Gross und Superschön ist sie geworden.!
    sogar mit Unterhaltung vorm Fernseher....erstaunlich !
    nicht so gut bei mir, da stricke ich die meisten Fehler.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, superschön! Und was für eine Fleissarbeit - alle Achtung. Ich finde deine Decke wirklich wundervoll, diese Mühe hat sich mehr als gelohnt.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen