Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 3. August 2015

ein Häufchen und gestrichenes

diese schönen Tage im Juli habe ich genutzt um weitere Projekte im und ums Haus zu renovieren
sprich, ich habe weiter abgeschliffen und neu gestrichen.

das eine war unser Esstisch 220x110cm, da war vorher ein Lack darauf der alles, auch Prospekt Buchstaben, geschluckt hat. Jetzt ist er Lebensmittel echt mit Hartöl geölt, was für ein Unterschied. ich hab richtig Freude daran und warum nicht schon eher!


dann war der verrostete Blumenständer an der Reihe


Rostschutzfarbe und einem kleinen Pinsel und vieeeel Geduld all die kleinen Blätter und Ranken in Grün gestrichen, den ich vorher fein säuberlich mit Drahtbürsten in vier Abstufungen gebürstet habe.

all Abend zum TV gucken etwas häkeln geht immer, nur wächst das Häufchen nicht so schnell, aber es wird. Der Stand heute 67 Granny in allen Variationen und der Grund wird Grau, es muss ja nicht immer Weiss sein.


und zu Guter letzt: gestern Abend war ich, im Rosengarten, an der Geburtstagsfeier der Schweiz.. .... ihr habt richtig gelesen am 2. August..... *grins....Berner sind bekanntlich etwas langsamer


ich wüsche Euch allen eine schöne Zeit und möchte mich wieder einmal für all Eure Kommentare herzlich bedanken.
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Dr Tisch isch jo super worde, dr Bluemeständer chönnt i dr glatt chlaue, d'Grannis loh ni dr (diä müsst ig jo no zämeflickä).... u das mit dä Bärner........ jo da isch eifach mol so ;-)
    es Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  2. Gäll, es git es guets Gfühel... "sälber gmacht" ! u es wird immer schöner bi dir.!
    La der nume nüt wegnä ;)) !
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so viele verschiedene Talente. Da staune ich nicht schlecht und wünsche dir weiterhin so tolle Renovationsobjekte.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen