Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Dienstag, 14. Juli 2015

soooo schön

ist dieser Sommer, also ich habe überhaupt nichts auszusetzen

getan habe ich auch einiges seit dem letzten Post

als erstes:
Stühle, eine Bank und einen Tisch die dringend eine Verschönerung brauchten
geschliffen und gestrichen für einen Freund der gerade eine Woche weg war, als Überraschung.


als zweites:
habe ich eine Jacke gestrickt aus einem Leinen-Gemisch, Super weiches Garn
ein blau gelbes T-Shirt aus Baumwolle 
ein violettes T-Shirt aus Baumwolle und Viscose
beide T-Shirt mit einem luftigen Fallmaschen Muster


und das dritte Foto besteht aus vielen kleinen und grossen Aktivitäten mit den beiden Hunden
Pepper und illy. Die zwei kleinen Fotos links unten, so sah illy aus bevor er zu uns kam, ein richtiger Streuner.


ich wünsche Euch noch viele sonnige Tage
seid gegrüsst
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Dir isch Zyt ou nid läng worde...so viu gschaffet bi dere Hitz !
    Dir schint dä Summer z' gfaue....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Auso diä Gartegarnitur chönnt ig dr glatt chlauä ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bi dir Fründ si, möcht i o ...dä wird sicher Freud ha.!..... Ja.. u o sGstickte gseht guet us, sogar mit ufwendigem Muschter.
    da bisch du ja "gut gekleidet" für di chüelere /weniger heisse Tage !!!
    Grüssli o a Pepper u illy
    Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Langweilig ist es bei dir wohl auch nicht ;O)
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Gott bist du fleissig ... meine Hochachtung

    liebe Grüße Masch

    AntwortenLöschen