Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 12. Juni 2015

nichts zum zeigen

hätte ich nicht, aber zu viel zu tun, um zu bloggen stimmt auch nicht ganz. Den Sommer als Schuldigen ??????
aber dennoch ein zwei Bilder habe ich 


ich habe zwei Teppiche gewebt, der pink farbige aus Baumwolle und der schwarz-weisse aus selbst gesponnener Wolle und weisse Socken ohne Schaft gestrickt, weil so bestellt.
und dann noch illy nach einem hudelwetter nach dem Waldspaziergang, illy am Grillholz sammeln und Pepper die fleissig mit macht. Die zwei Ungleichen sind ein Herz und eine Seele manchmal *grins

seid gegrüsst
Eure Grufti

Kommentare:

  1. schwarz-weiss die Hunde, schwarz-weiss der Teppich und weisse Söcklein......was macht nur das Pink-farbige auf deinem Bild?....grins.....
    Du warst aber fleissig.....meine Socken sind keine Maschen weiter gewachsen :-/
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  2. oh wie recht du hast...manchmal vergeht die zeit im fluge!! ich seh du hast ja auch einen labi...plus kleiner schmusser...ich ja auch...einer gross und einer klein!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich, dich wieder mal hier zu finden ! und bin überrascht über die vielen tollen Ergebnisse der letzten Wochen !
    das ist zu bescheiden... von wegen "nichts zum zeigen" ! ! !
    auch die Frage nach den "Schlitzen" verstehe ich jetzt
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich weiterhin einen schönen Sommer und bin gespannt, denn untätig wirst du bestimmt nicht bleiben.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen