Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Sonntag, 22. Februar 2015

neues Familien Mitglied

illy

deshalb sieht man in den letzten paar Wochen nichts oder nicht sooooviel von mir
illy vormals Tarzan (weil er überhaupt nicht auf den Namen reagierte, wurde er auf illy geändert)
ein kleiner  ???mix. ein Findelkind, ca. 1 jährig.

Ein kleines Schlitzohr mit viel Charme.

22.02.2015 9:00 bei uns im Wald
statt gestrickt hab ich gebastelt. Ein Schnuffeltuch aus einem alten Tricot Betttuch und ein Tischset
darin kann man super Gudis verstecken. Er liebt es heiss.

ich wünsche allen einen schönen Sonntag,
seid gegrüsst
eure Grufti

Kommentare:

  1. Oooooh wie süss !!!........ jetzt ist sicher bei dir die Welt wieder in Ordnung.. !!! Tierliebe...die beste Liebe !
    aber pass auf deine Schuhe auf, sonst wird es nichts mit dem Waldspaziergang ! und den Kleinen ja nicht verlieren im Schnee.
    sieht bei mir auch so aus.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Da gseht me der Tarzan aber scho use...gseh, dir zwöi sit beschäftiget....schmunzel
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. ja was ist das denn für ein Süßer ?
    Goldiges Kerlchen ... aber auf Tarzan würde ich auch nicht hören ;-)

    Mehr Bilder bitte

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  4. Ig gseh.... dä chli Racker het di scho ganz im Griff ;-)
    es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Tarzan ist so süss :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen