Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 29. Dezember 2014

2015 das Chinesische Jahr vom Schaf


ich wünsche Allen alles Gute für das neue Jahr 2015 und eine immer schön gefüllte Wolle-Kiste
seid gegrüsst
eure
Grufti

Freitag, 5. Dezember 2014

Jacke oder Decke

mit Strickrundnadel Nummer 15 habe ich mir eine Decke mit Schlitzen gestrickt und am linken Rand einen Zopf

weil noch ein paar Knäuel übrig war gab es noch zwei Halswärmer gehäkelt mit Nadel Nummer 15


die sind praktisch auch unter den Mantel


und aus Resten Wolle ein Paar Pulswärmer, nur das ist so eine Sache, mir gelingt das mit dem FairIsle stricken nie so richtig, weniger Spannung oder mehr, irgendwie nicht mein Ding


ich wünsche Euch eine Stress freie Adventszeit 
seid gegrüsst
eure Grufti



ist von den echten kaum zu unterscheiden, nur noch schmücken *grins
gestrickt aus Restenwolle Nnr. 4

und seit heut Abend auch Beleuchtet