Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 29. September 2014

grün und grün


eine lustige, fröhliche  und kreative Woche liegt hinter mir. Die Jacke und der Pullunder sind aus 50% Wolle mit der Nadel Nr. 5 gestrickt
seid lieb gegrüsst
marisa

Freitag, 12. September 2014

Rückblick Woche 37

ich fange mit heute an

durch Zufall habe ich von einem kleinen feinen Woll-Geschäft erfahren das seit dem 2. September offen ist; 
da musste ich heute hin ;)

 meine Ausbeute 

auf die beiden Regia Tweed  und Winter Sorbet freue ich mich besonders zum Verstricken
auch ein Nadel Spiel Carbonz und für die holzigen Nr. 3 am Seil die immer wieder brechen habe ich jetzt auch Carbonz gekauft.
d d d d d d d

diese Woche stand noch eine Reparatur von einem Fensterladen an. Ich habe mich für die sanfte Variante entschieden es ging auch schneller so  bis zum gesunden Holz alles abgesägt und neues angedübelt. Das streichen überlasse ich dann dem Eigentümer.

d d d d d d d d

Angefangenes auf den Nadeln habe ich auch noch. Eine grüne Jacke, es soll ja kühler werden.


zwischen durch habe ich alles in Form gebracht

Nun wünsche ich allen  ein schönes Wochenende und danke wieder einmal herzlich für Eures kommentieren und schauen in meinem Blog.
seid gegrüsst
eure Grufti

Donnerstag, 4. September 2014

von braunen Socken und RVO

die Braunen, sind doch schön oder nicht ?
die Proportionen täuschen es ist nur Grösse 45
und das darunter ist mir dazwischen gekommen ;)
ein RVO nur das mit den Farben hmmmm


der Pulli hat noch ein kleines Handy Täschli bekommen oder einfach noch ein schmückendes Beiwerk
350gr Wolle, Nadeln Nr.5

es grüsst eure 
Grufti