Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 5. Dezember 2014

Jacke oder Decke

mit Strickrundnadel Nummer 15 habe ich mir eine Decke mit Schlitzen gestrickt und am linken Rand einen Zopf

weil noch ein paar Knäuel übrig war gab es noch zwei Halswärmer gehäkelt mit Nadel Nummer 15


die sind praktisch auch unter den Mantel


und aus Resten Wolle ein Paar Pulswärmer, nur das ist so eine Sache, mir gelingt das mit dem FairIsle stricken nie so richtig, weniger Spannung oder mehr, irgendwie nicht mein Ding


ich wünsche Euch eine Stress freie Adventszeit 
seid gegrüsst
eure Grufti



ist von den echten kaum zu unterscheiden, nur noch schmücken *grins
gestrickt aus Restenwolle Nnr. 4

und seit heut Abend auch Beleuchtet


Kommentare:

  1. Gseht super us...aues zäme !
    Di Tanneboum het de scho angeri Usmass aus mi chli Pfuderi...
    Heb ou e gueti Zyt
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Die Dechi mit Schlitz isch dr Hammer...... u vor Tanne dueni gar nid rede!!!
    Super tolle Gartepfoschte Abschluss ;-)
    es Grüessli usem Näbel Marianne

    AntwortenLöschen
  3. "Marisa Artiges" ist da entstanden, bestimmt eine Eigenkeration ! ! ! musste gleich 2 mal hinschauen .
    Die" Aufpfötchen" die gefallen mir, wegen der Farbzusammenstellung, super !
    und der Tannenbaum ist ganz was Besonderes, so einen hätt ich jetzt auch gern, lässt keine Nadeln, und alle Jahre wieder.....!
    wünsch dir en liebe Samichlous..en guete Maa.......;)) bringt au Nuss u Bire !
    Soenae

    AntwortenLöschen
  4. deine decke ist super geworden!! ich musste auch zweimal hinschauen!
    geniess deinen speziellen tannenbaum!
    ä gueti adväntsziit u lg
    katharina, us äm friburgerland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dini Kommentare und Danke für all die andere wo mir gäng schribe,
      Schad hesch du Katharina ke mail Adrässe unger dim Blog Name, de chönnti dir o mau schribe,
      aune e schöni Zyt <3

      Löschen
  5. Ahhh, deine Decke könnte ich dir glatt klauen!! Super, auch die Farbe. Dann dein Tannenbäumchen, auch das fehlt mr gerade noch.
    Einen schönen 4. Advent und friedliche Festtage, dazu immer wieder so tolle Ideen im Neuen Jahr, mit den Wünschen von

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Sachen sind das geworden und der Tannenbaum ist der Hammer!
    Schöni Feschttäg u guete Rutsch!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen