Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 29. Dezember 2014

2015 das Chinesische Jahr vom Schaf


ich wünsche Allen alles Gute für das neue Jahr 2015 und eine immer schön gefüllte Wolle-Kiste
seid gegrüsst
eure
Grufti

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine neujahrsgrüsse!
    auch von mir alles, alles gute im 2015, gesundheit und viel zeit zum handarbeiten! rütsch guet übere!
    mit liebe grüess usäm friburgbiet
    katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marisa schön von dir zu hören.....und vielen Dank für die guten Wünsche, die ich sehr gern an dich weiter gebe ! ! !
    für mich nicht gefüllt... die Wollkiste, die hätte ich gern mal leer !
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen