Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 12. September 2014

Rückblick Woche 37

ich fange mit heute an

durch Zufall habe ich von einem kleinen feinen Woll-Geschäft erfahren das seit dem 2. September offen ist; 
da musste ich heute hin ;)

 meine Ausbeute 

auf die beiden Regia Tweed  und Winter Sorbet freue ich mich besonders zum Verstricken
auch ein Nadel Spiel Carbonz und für die holzigen Nr. 3 am Seil die immer wieder brechen habe ich jetzt auch Carbonz gekauft.
d d d d d d d

diese Woche stand noch eine Reparatur von einem Fensterladen an. Ich habe mich für die sanfte Variante entschieden es ging auch schneller so  bis zum gesunden Holz alles abgesägt und neues angedübelt. Das streichen überlasse ich dann dem Eigentümer.

d d d d d d d d

Angefangenes auf den Nadeln habe ich auch noch. Eine grüne Jacke, es soll ja kühler werden.


zwischen durch habe ich alles in Form gebracht

Nun wünsche ich allen  ein schönes Wochenende und danke wieder einmal herzlich für Eures kommentieren und schauen in meinem Blog.
seid gegrüsst
eure Grufti

Kommentare:

  1. Wie gewohnt bei dir: vo auem öppis! ;-)
    Vo Wullä zu Houz wieder über Wulle zum währschafte Brot u Znüni......
    bi dir wirds niä längwilig :-)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ja du bisch en Hanstampf i au ne Gasse ..... isch schön wie du aus i Form cha bringe. u das de no geng i di richtigi !!!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa
    das hast du ganz toll gemacht man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    mmm dein Kakes sieht aber lecker aus aber bestimmt schon alles verputzt
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen