Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 29. September 2014

grün und grün


eine lustige, fröhliche  und kreative Woche liegt hinter mir. Die Jacke und der Pullunder sind aus 50% Wolle mit der Nadel Nr. 5 gestrickt
seid lieb gegrüsst
marisa

Kommentare:

  1. Die Jacke steht der grünen Dame und dem kleinen Fotomodell ausgezeichnet !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön geworden..."die Grüne"...ja, sie passt !!! ..Gut angezogen bist du nun !...
    für die kalten Tage, die können bei dir schon kommen.
    ;)) Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz tolle Modelle hast du genadelt.Die Jacke sieht super aus und niedlicher Pullunder!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. die grüne jacke, die wäre was für mich!! toll ist sie geworden! da kannst du stolz drauf sein! und der pullunder passt sicher prima! zöpfe sind eben immer schön!
    liebi grüess us am friburgbiet
    katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marisa
    Deine Jacke ist sooo schönnnnnnnnnnnnn Einfach super. Auch die Farbe spricht mich sehr an.
    Das Pullunderchen ist auch so schön . Sowas kann man ja schon gut tragen jetzt. Ich mag Zopfmuser so gern . wunderschön . Glg Marlies

    AntwortenLöschen