Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 14. August 2014

RVO SommerPulli

das Muster ist von Sonja nur einwenig anders umgesetzt. ohneTailledanichtvorhanden 
So perfekt wie Sonja und Marlies bringe ich es nicht zustande, aber mir gefällt der Pulli ansonsten, werde ihn in der Übergangszeit und in der kalten Zeit mit Bluse oder unterzieh Pulli tragen.
was mir nicht besonders gefällt ist der i-Cord Rand, der rollt sich tüchtig nach oben ein. Gibt es da Abhilfe?
ausser waschen, beschweren, bügeln oder unterdieMatratzelegen

Der Halsausschnitt und die Ärmelbündchen sind ok, die rollen nicht

Nur der untere Saum

Material: Wolle Mohair Seide (gekauft)
Nadel:    5
seid gegrüsst
eure Grufti

Kommentare:

  1. Ein so schöner Pulli hast du klasse gemacht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist toll geworden!
    Hast du ihn schon gewaschen?
    Erfahrungsgemäss entrollt sich dann auch die untere Kante!
    Liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden.....mit dem Roll-Rand.....kratzamkopf.....
    ich glaube ich habe vor dem i-Cord immer zuerst noch eine Rippe gestrickt....
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir !!! und wie du sagst, vielseitig zu tragen, also ein super schönes Teil.
    Hoffe du kriegst noch eine gute Lösung für den rollenden i_Cord.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  5. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Marisa,
    ups..der ist mir total entgangen..wow..der hast du aber super hingekriegt,der sieht auch schön aus ohne Taillierung.Habe gerade gelesen das dir Zizi schon die Lösung geschrieben hat:Nach dem waschen sollte sich der I-Cord nicht mehr rollen.Es könnte aber auch sein,das du zu viele Maschen aufgenommen hast!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen