Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 25. Juni 2014

kleine Socken

sind aus den Resten gestrickt, für Lea

das kleine Hüttli habe ich diesen Winter aus Dübelstäben geschnitzt

das wäre mein WunschFerienBergWaldHaus
mit Bank vor dem Haus unter dem Dach
zum stricken *grins
was aber Realität geworden ist, ich hab endlich die Dusche fertig gefliest, 
nur noch Fugen kleistern, Lampen einziehen und dann kann der Sanitärmann die Glaswände
stellen und Armaturen anschliessen

sonnige Grüsse
eure Grufti

Kommentare:

  1. Oh ja... so ein süsses Bergwald Häuschen, aber nicht nur für Ferien,und natürlich mit dieser schönen Dusche !
    hätte ich auch gern !
    Frau.... bist duuu fleissig ! ! ! Mann... ist stolz auf dich. (nur so..nicht umgekehrt )
    und bei dir gibt es auch aus Resten noch was Schönes... gell ?
    liebs Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  2. wow, so schööööööön.... "deine" Lea wird sich freuen!!! Das Häuschen ist zauberhaft.. ist denn mein letzter Postkommentar nicht bei dir gelandet? ich und kommentieren.. ich hoffe, dass es heute klappt.. liebe Grüsse Barbara, die glaub ich gar nicht weit weg von dir wohnt ;)

    AntwortenLöschen