Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 9. Mai 2014

ich stricke mir einen neuen

Fussboden in meinem neuen Reich
Wenn der nur nicht so tief unten wär ;))


das mit den Steckdosen ist so eine Sache
braun Strom, gelb nicht und rot? hmmmmm

dafür sind die Schränke schon fertig, 
vom Boden bis zu Decke und 70cm tief
was ist, wenn die Wolle nicht reicht, zum befüllen ? grins....

ich hab ja noch Zeit zum nachdenken während dem Boden verlegen
wünsche allen ein schönes Wochenende
seid gegrüsst
eure Grufti

Kommentare:

  1. Wenn es um Strom geht,suche ich das Weite:)
    Schön sieht das schon aus mit den neuen Schränken und wenn du zu wenig Wolle hast zum füllen...einfach welche kaufen..grins..
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Booaaahhhhh.... dass sieht schon ganz toll aus ;-)
    undganzneidischaufdenschrankguck.... bruchsch du würklich so öppis? ;-)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Waaau ...dein Reich wird mega toll !!! und schön ist, dass wir ein wenig von deiner "Strickete" sehen dürfen. !!!
    Keine Angst, sooo schöne Schränke bleiben bestimmt nicht lange leer ...es muss ja nicht nur Wolle sein. !
    und ..gell mach kein Durcheinnander mit dem farbigen Drahtfaden.!
    auf ein immer gutes Gelingen....
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  4. das haben fussböden so an soch, dass sie tief unten sind :))
    aber dein umbau wird schön. ach ja, bei jakob haben sie noch viel wolle für deine tollen schränke!
    stromern überlasse ich immer meinem mann!
    liebe grüsse vom seebezirk im friburgische
    katharina

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, der Fussboden, mit den Jahren immer weiter unten. ;-) Ein ganz tolles Reich "strickst" du dir da, die Schränke ein Traum! Ich glaub dir überhaupt gar nicht, dass du zu wenig Wolle dafür hast. *lach*

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen