Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Sonntag, 18. Mai 2014

ein Sommerjäckchen

hab ich diese Woche gehäkelt
das Muster aus einem Häkelbuch, die Jackengrösse von einem Jakob Handzettel, Knopf von YouTube,
Rest frei Hand.


es grüsst Eure Grufti

Kommentare:

  1. Das isch dä herzig ! wird bestimmt gern getragen !
    i wett i chönts o so wie du...!!!
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. chuum ab dr Nadle, scho usgfüehrt uf Hasli anes Ross-Gymkhana u Dressur
      isch grad agnääm gsy bi 23°
      schöni Wuche o Dir

      Löschen
  2. so süess.... u hoppla Summer gib Gas...mr warte aui uf di!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber de ganz sicher, ha dHeizig abgeschteut !

      Löschen
  3. Oh ist das schön, sommerlich-frisch, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön!
    wünsche dir eine gute woche!
    katharina aus dem murtenbiet

    AntwortenLöschen
  5. Süss! ♥
    Wie gehts deinem Zimmer, Boden fertig gestrickt?

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein eben nicht, mir fehlt ein Paket à 60 Stk. 490x70x11 Eiche hell. vielleicht hat ja jemand noch so eines zuHause. Ich würde 32.00/m2 zahlen.
      nicht das ich falsch gerechnet hätte, aber ich hab die Pakete geschenkt bekommen. "Sä nimm das längt scho"
      hab jedes *Riemli* ge- stretcht , aaaaaber es reicht nicht. :(

      Löschen