Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Sonntag, 2. Februar 2014

Sonntagsarbeit

es schneit
es lodert im Kamin
Es strickt davor

seid gegrüsst

Kommentare:

  1. und bei uns sonne,es wird frühling ..verrücktes wetter -aber ideal zum handarbeiten, hübsche arbeiten!! gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  2. bei uns in der westschweiz war es heute morgen auch ein ganz kleines bisschen weiss.
    sehr schöne stulpen! das mister ist richtig toll!
    einen schömen restsonntag wünscht
    katharina mit lieben grüssen

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt Schnee ?
    Du hast den Kamin an ?
    *heul* ich will auch .... kannste nicht was rüber schicken von den weißen Flocken ... bitttttteeeeeeeee

    LG Masch

    P.S: sehr hübsche Stulpen und mal anders rum gestrickt ... gute Idee

    AntwortenLöschen
  4. Nach so viu houzigem "Gnusch", tüe die Masche wo meischtens schön brav uf der Nadle anenanggreihet si scho guet !
    Bis es wider is Houzige geit,,,,,
    Grüessli immer no ohni Schnee, Pia

    AntwortenLöschen