Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 10. Februar 2014

grösserer Bruder Bär

4 Maschen mehr angeschlagen und 30 Reihen mehr gestrickt und schon ist der Bär ein drittel grösser geworden (32cm) und ein Knäuel 50gr-70m Fusel-Wolle verbraucht.


Bären starke grüsse
Grufti

Kommentare:

  1. Oh sind die süß!!! nun fehlt noch Nummer drei..und passend zu Olympia drei kleine Medal.....und ein Treppchen..das hast du dir echt verdient!! gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu..Marisa,
    so richtig zum knuddeln sehen die Teddys aus,super niedlich:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da entsteht ja eine richtige Bärenfamilie......soooo süss....
    Gib acht auf die Jäger!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön, dass du neben den andern Arbeiten, doch noch Zeit hast, um so schnuslige Schmusebären zu stricken.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen