Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 17. Januar 2014

Schlank-Stricken

Forscher forschen überall und alles
aber stimmt das ?
was meint Ihr dazu ?

ein schönes Wochenende wünscht euch
Grufti

ps. ich gucke mit einer Schachtel Pralinen die Lauberhornabfahrt und stricke mich schlank ;-)


Kommentare:

  1. Braves Mädchen...!
    aber gell nur Lauberhorn anschauen ! nicht die Pralinen, und keine Pausen ...Hände bleiben gefesselt an Nadeln und Wolle !
    rauchen geht so auch nicht ! .;o)))))) ...doppelt nützlich.
    dir auch schönes WE. mit durchhalte Vermögen
    Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Forscher si haut o nume Manne…….oder nichthandarbeitende Damen....mir si doch multitaskin…..
    Villech würdi de Schwizer ou nume Düme drücke häufe, de chame ou nüt derzue ässe…
    E Guete , Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Was soll am stricken schlank machen?
    Vielleicht, wenn man auf den Wurstpellenlook steht und man lieber noch weniger stricken will für ein Teil und es deshalb mehr als zu knapp berechnet, was dann zwangsfasten bedeutet?
    Ich weiss ja nicht, was für Hirne die untersucht haben, aber meine für Süsshunger zuständigen grauen Zellen können nicht am selben Ort sein wie die kreativen, denn das klappt ganz wunderbar parallel.

    Toffifee geniessende Grüsse, bevor ich auch wieder schlank stricken gehe *g*
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. lach mich kaputt......und beisse herzhaft in ein Stück Kuchen.......dass darf ich ja jetzt...gehe gleich wieder stricken!
    En guete de Morn mit witere Praline!
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt hat mich das noch nie abgehalten. Höchstens, dass ich noch eine Reihe fertig gemacht habe, bevor ich über die Schokolade hergefallen bin. Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würd das ja gerne glauben... so eine Lismidiät... das müsste ich vielleicht mal ausprobieren... ;-)
    Staunende Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, jetzt ist mir grad eingefallen; gegen Pomschipslust wirkt das ja dann wohl nicht... Da müsste mal einer erforschen, welche Hirnregion da zuständig ist. Bestimmt irgend sowas wie Bad putzen oder Güselsackraustragen...

      Löschen