Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 9. Januar 2014

neuer Rucksack

tunesisch gehäkelt und Abmarsch bereit
aus Mischwolle und sehr stabil
heute ist Wandertag an der Sonne bei 16°

seid gegrüsst
eure Grufti

Kommentare:

  1. Toll.... sowas habenmuss.....
    u en Frühligswanderig isch immer schön ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh bist du sicher, dass du wandern willst ? ..da bist du nicht zu übersehen mit so einem aussergewöhnlichen Teil am Rücken !
    Hast immer so originelle Ideen ....!
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Wow..sieht ja wunderschön aus,ich habe letztlich ein Häkelbuch gekauft für tunesische Häkelsachen,aber ich finde nirgend wo eine Tunesische Häkelnadel,hast du mir vielleicht einen Tipp Marisa?
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin munter am ausprobieren, nicht Frühlingswandern sondern tunesisch häkeln…
    Virus also toll verteilt….
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen