Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 20. Dezember 2013

gesägt,geschraubt,genäht,gehäkelt

habe ich in den letzten zwei Wochen für das Puppenbett von Lea.
65 x 33 x 30 cm, Vorhang 55 cm hoch
jetzt ist alles fertig, kommt nur noch das mit dem verpacken.......hmmmmmm







Matratze aus Schaumstoff geschnitten und BabyCord Anzug genäht
Wolldecke gehäkelt
Kissen und Bettdecke aus weisser Baumwolle und die Anzüge aus hellblauer Baumwolle
ein kleiner Wichtel gehäkelt, für die Puppe ;-)

ich wünsche Allen einen schönen 4. Advent-Sonntag
seid gegrüsst
Grufti

Kommentare:

  1. Was hast du bloss für tolle Talente. Das ist ja ein so hübsches Geschenk und alles handgemacht - ich bewundere dich.
    Diese strahlenden Augen möchte ich sehen.

    Ein schöner 4. Advent wünscht dir

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, du hast ja genau wie wir in der weihnachtswerkstatt gewichtelt!!
    das ist doch so zauberhaft, so ein Bettchen zu zaubern...
    liebe herzliche Weihnachtsgrüße aus dem norden! wiebke

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!!
    die kleine lea wird sich freuen!
    ich wünsche wunderbare weihnachtstage und ä guete rutsch!
    deine stille mitleserin
    katharina rawyler aus gurmels

    AntwortenLöschen
  4. So viu Liebi hesch du do inebüetzet….das git de e ganz grossi Überraschig für d Lea !
    Aus Müsli wett i de gärn das strahlende Meischi gseh….
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. So schön het do wieder öppe gwärchet ;-)
    es Grüessli au vo mir

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste gleich zwei, dreimal hinschauen.....Grufti ..du übertriffst uns alle mit deinen vielseitigen Talenten....!!!!!!!!!!
    Was wird die Kleine wohl sagen....? "mega Schööööööööööööööön" ! und das sage ich auch...
    Ich sehe auch schon die strahlenden Augen.. auch beim Grosi, weil sich das fleissige Werken gelohnt hat.!!!
    wird bestimmt ein freudiges Fest !
    Liebi Grüess Soenae

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich bin beeindruckt über dein Handwerkliches Geschick liebe Marisa,Hut ab..das Bett sieht super aus,so wie auch der Inhalt!
    Liebi Grüss Sonja

    AntwortenLöschen