Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 30. Dezember 2013

Altjahrswoche und prosit Neujahr


ich habe in Zollbrück ein lustiges Aktionsgarn ergattert, aber null Ahnung was ich daraus machen könnte
weil ich Bären sehr mag, wurde daraus ein sehr weicher Schlenker-Bär und eine Kappe

ich wünsche allen ein schönes Silvesterfest und ein gutes neues Jahr 2014
seid gegrüsst
Grufti

Kommentare:

  1. deine stille leserin wünscht dir auch ein gesundes, zufriedenes 2014!
    danke für die bilder und geschichten. und dein bär ist richtig süss geworden!
    alles gute
    Katharina aus Gurmels

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die guten Wünsche! Dir auch alles Gute, viel Freude und Gesundheit fürs 2014 !
    Bin auch bald wieder in Zollbrück hach :-) das Bärli ist härzig!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  3. Zersch d' Wulle u de d' Idee….das isch kreativ, aues Andere isch längwilig..
    Mir fröie üs immer über dini tolle Idee, ou e guete Rutsch is nöie Johr und de bis sicher gli wider emou…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen