Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventschal und Stulpen

Der Schal misst 180 x 35 cm und wiegt 150 g

wenn Frau den Krebsstich falsch rum einsticht falschabgeguckt ergibt es ein i-cord
den habe ich jetzt für mich erfunden, mir gefällt der Rand, muss ja nicht immer Knötchen sein ;-) 
die Stulpen sind noch am werden. zwei Farbig mit dem double Hook
ist super schnell gehäkelt und sieht wie gewebt aus, tolle Erfahrung

seid alle lieb gegrüsst
auch die Stillen
eure Grufti

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Schal und die Umrandung sieht toll aus mit deinem erfundenen Stich:) die Machart der Stulpen sieht sehr interessant aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ha müesse go luege was du do für Stuupe hägglisch…gseht guet us !
    Di Idee mit de churze Höggli mit emene Zapfe Ändi…das hätti ou so probiert.
    Chunnsch uf di gwünschti Breiti, so ?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen