Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 27. November 2013

**Kugeln**


Weihnachtskugeln

sind es geworden und noch ganz viele Sternchen dazu
Material ist Baumwolle mit Glanzfaden
nur hat die Fotoknipsmaschine das übersehen

sonnige Grüsse
eure Grufti

Kommentare:

  1. Oh doch, ich sehe den Glizerfaden! Schön sind deine Sterne, ich möchte auch gleich welche, wenn da nicht noch andere Arbeiten warten würden....

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Jetz verstoni dä Fadebärg !
    Achterbahn am Wiehnachtsboum, tolli Idee…
    guet hesch der Glanzfade erwähnt, das wär's no , we me dä würdi verpasse.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Nur Glanzfaden...vielleicht hätte ein GOLD-Faden das Maschienchen mehr beeintruckt. (grins)
    Ob rund oder spitzig.. leuchten werden sie bestimmt ganz toll am Baum im Kerzenschein. !!!
    Glanzvolle Grüssli
    Soenae


    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Baumschmuck,tolle Idee:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen