Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 7. November 2013

kleines Rätsel

was ist das?




November Wetter gestern um halb sechs Abends 14°
seid gegrüsst, eure Grufti

4 Kommentare:

  1. wen ig ehrlich si mues....chame das ässe?....lach
    kei Ahnig, aber es mues sicher guet si...oder?
    (duckrennundweg)

    AntwortenLöschen
  2. Süss? Dann tipp ich auf Quittenmus.
    Nicht süss? Da fällt mir spontan nur Lachs ein.
    Sicher lieg ich total daneben. *lach* Aber ich muss meiner Vorrednerin recht geben, wirklich appetitanregend siehts nicht aus, zumindest auf dem Foto.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Am Löffu a süess…aber zerschte Biudli gseht nach Puletgschnätzletem am uftoue us…
    Hesch e Waffeschin ?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. ähm..ähm..............diiiiie Frage ist schon einmal gut ! ich denke, es ist nicht em Hausi sis Znacht ....:o))
    hoffentlich erfahren wir noch, was es ist, und ob es lecker war.

    AntwortenLöschen