Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 25. Oktober 2013

blauer Puli


das ist die Rita Wolle, vor dem Urlaub gesponnen
die neuen Knitpro Bambus sind schon montiert, sie sind wunderbar zum stricken

weiter bin ich vor lauter umherfahren, gucken, baden etc. nicht gekommen
aber nächste Woche soll es Regen geben und mir Zeit zum stricken
ein schönes Wochenende 
seid gegrüsst
Grufti

3 Kommentare:

  1. Uff ..gefält mir ..besonders das kleine Müsterli unten....
    und sicher träumst du bei dem schönen Blau noch von südlicher Wärme, blauem Himmel und Meeresrauschen....!
    und schön ist auch, dass ihr glücklich wieder zurück gekommen seid.
    eine strick-regenerische gute Woche ...;)) brauche ich auch ! ;-))
    Grüesssli Soenae

    AntwortenLöschen
  2. umgerfahren...baden...gucken muss auch sein und dein gestricktes wird super, mir gefällt auch das muster unten...bin gespannt wie es am ende aussieht.
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Der Winter kommt ja noch und damit die Zeit zum stricken ;-)
    Die Farbe ist super.....da kannst du noch lange von Sonne, Sand und Meer träumen ....... oder so :-))

    AntwortenLöschen