Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 18. September 2013

das nehme ich mit



bei Rita in Huttwil 165gr BFL gekauft


und daraus 543gr gezaubert mit Merino/Seide 80/20
jetzt habe ich vier Wochen Zeit daraus etwas zu stricken
mal gucken was es wird
ich wünsche eine schöne Zeit
seid gegrüsst
Grufti


Kommentare:

  1. Wunderschönes Garn,bin gespannt was du daraus strickst und wie die Farbe verstrickt aussieht:)
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ui da hast du aber turbogesponnen....so schnell warst du!! bin gespannt was du daraus machst ;)
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. na dann viel Spass.... (klebt dir das Zeug nicht an den Fingern, bei diesen Temperaturen?)

    AntwortenLöschen
  4. Bi dere Farb…..Zouberstab drüber und…guet hesches gmacht!
    i wünsche der ou schöni, warmi Ferie…
    Grüessli, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wie kann man nur so schnell Wolle spinnen? Aber toll ist es geworden.
    Bin gespannt was daraus werden wird.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ein liebes Hallo, schau doch mal auf meinem Blog vorbei ich habe dich getaggt :)
    ♥-liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen