Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 28. August 2013

AusEinÜberDurchSeitenWeit-Blick

gestern bekam ich einen kleinen EIN Blick in das gigantische Festgelände des ESAF 
(Eidgenössisches Schwinger und Älpler Fest.)
nein das hab nicht ich gestrickt
Aus-Blick
Über-Blick
Ein-Blick
Durch-Blick
Seiten-Blick
Weit-Blick
aber sonst hab ich alles im *Griff*
(einfach abgefallen bei meinem Fiat500 Fahrerseite)

seid gegrüsst
eure Grufti

3 Kommentare:

  1. Da warst du ja gar nicht so weit von mir entfernt:))Tolle Bilder hast du geschossen.Hmmm..solange nur der Türgriff abfällt,obwohl an der Fahrerseite ist nicht so praktisch,gell..Grins..
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh.... beim ersten Bildchen (mit den Gerüststangen)... dachte ich mir: jetzt baut Grufti um!! ;-)
    Aber dann bekam ich die verschiedenen Bilder in "meinen Blick"... und somit war alles klar....bis zum letzten Bild!
    ....was war denn das..... Grufti, du darfst die Türe nicht mit einem 'Schwinger-Griff' öffnen ;-)
    LG aus Richtung Jura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grufti, danke für die Fotos, freue mich auch schon auf das ESAF.

    LG Thuja

    AntwortenLöschen