Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 8. Juli 2013

leer

Wochenstart und alles aufgearbeitet, keine Wolle mehr für Mützen, bin ich nicht brav?

das kleine runde grüne Ding in der Mitte ist seeeehr praktisch, das ist ein Pomponmaschinchen, ich würds nicht mehr hergeben.
ich wünsche allen eine schöne Woche und danke für all die netten Kommentare
eure Grufti

Kommentare:

  1. Seeee...r brav.... isch das schöne Wätter viilicht wäge di;-)

    AntwortenLöschen
  2. klasse...hast du dir eine pause verdient..
    die pomponmaschine kenn ich gar nicht.
    sieht spannend aus.

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte,warst du aber fleissig.Wusste gar nicht das es ein Pomponmaschinchen gibt,ich werkle die immer mit den Plastikdinger:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen