Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 11. Juli 2013

irgendwie..........entteuscht

aber ich werde mich anfreunden mit der Farbe
Walnuss kalt gefärbt

aus dem Filz vor zwei Tagen sind inzwischen ein paar Hausschuhe mit Ledersohle
 
sonnigwindigwarme Grüsse
Grufti

Kommentare:

  1. Du kannst die Walnusswolle doch nochmals in den Farbsud geben und warm färben, dann wird er bestimmt kräftiger.
    Deine Mokassin-Hausschuhe gefallen mir. :-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Heeee..ächt.....diä sind nid schlächt...!!!....superschön die Pantöffelchen...die hät i ämu gern :D
    aber das mit der Farbe an der Wolle.. bist du sicher, mit dem "Anfreunden" ? und wird sie auch haltbar sein, bei Sonnenlicht ? Empfehle eine Ueberfärbung mit haltbarer Farbe..vielleicht dunkelrot, dunkelblau dunkelgrün..oder so.... aber ich weiss, dir fällt wie immer, schon noch was Gscheites ein !!!
    Soenae

    AntwortenLöschen