Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Samstag, 22. Juni 2013

SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN!
WER KANN MIR HELFEN ... ???

Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca 1,70 cm Größe, gerne fröhlich bunt. Mein Altes hat leider schon eine Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden. Eventuell aus GEDULDSFÄDEN. Es sollte weite ÄRMEL haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was raus schütteln kann. Genügend große TASCHEN, in der man eine Faust machen kann. ......

Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren, in Größe 9. Bitte keine weißen, die sind immer so schnell schmutzig.

Ich hätte auch gerne mal ein Paar SCHUHE die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss ... und das ist schmerzhaft auf Dauer.
Vielleicht noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.
Wenn noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine alte Brille sieht schon sehr rot.
Ganz toll wäre wenn noch jemand ein DICKES FELL gegen ein dünnes tauschen möchte? Der nächste Sommer kommt bestimmt!
Zum Schluss bitte ich noch um einen GÜRTEL, den ich nach den Feiertagen enger schnallen kann…..
meine Adresse ist immer noch dieselbe
So das wärs

Ich wünsche allen einen fröhlichen Tag
Seid gegrüsst

Eure Grufti

Kommentare:

  1. So ein Outfit möchte ich auch haben liebe Marisa hihihi..
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du das Rezept gefunden hast…hier hat es Abnehmer dafür !
    Adresse kennst du ja auch…..
    Grüessli us Gränchen

    AntwortenLöschen
  3. Genau, bitte sofort weiterleiten!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. *lach* das hani auso no nid gkennt! U wie wärs no mit emene Hemmli us starchem Stoff, damit eim nid grad dr Chrage platzt?!? hiiihihi...
    So schad, das i di nid aatroffe ha am Samschtig bim Houpt! Hei no öppis los gha, drum bini früecher hei.
    Liebe Grüess
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Ohh...Marisa... wenn das so eifach wär...i gäb der gern öpis ab.. leider bruch i aues sälber...
    duesch am Abe mal bäte..vielicht hilfts. ;)
    heb gliech ä schöni Wuche
    Soenae

    AntwortenLöschen