Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Samstag, 29. Juni 2013

Mützenwetter

Alexandra hat mich angesteckt, aber das Wetter lässt auch nichts anderes zu. Heute Nachmittag, bei zümftigem  Landregen und lauen 9° hab ich sie gleich ausgeführt und war nicht alleine beMützt auf der Chilbi.


allen einen feinen Fondue Abend
ich geh jetzt Mützen häkeln, noch in anderen Farben und mit Bommel 
seid gegrüsst
eure Grufti

Kommentare:

  1. Irgendwie chunnt mir do der Wiehnachtsmärit i Sinn !
    Aber es söu jo bessere, nöchschti Wuche.
    Grüessli us Gränche bi pfui-Wätter

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sieht deine Mütze aus!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Mütze ist dir da gelungen:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke da eher an eine Erdbeere, wenn Rand nicht schwarz, sondern grün wäre.
    Nun.... bestimmt siehst du auch so zum anbeissen süüüüs aus.
    heb au ä sunnigi Wuche
    Soenae

    AntwortenLöschen