Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 3. Juni 2013

Kochherd für Lea

   
vorher Nachttisch

mitten drinn

nachher fertige Küche

Detail

es ist dem Datum nach Sommer und ich bin wieder draussen drinn am werkeln
dieses mal nicht für mich, sondern für meine Enkelin Lea
ich hab die Küche letzten Freitag ausgeliefert und es wird schon heftig gekocht damit
nur habe ich etwas ggggaaaaaanz wichtiges vergessen !!!
einen Holzkochlöffel, der wurde gleich bei ihrer Mama geklaut "grins"

ich wünsche einen wärmeren Sommer 
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus genau richtig für deine Enkelin, toll wie begabt du bist.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Selbst ist die Frau wie immer, tolle Idee.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..der Kochherd sieht wunderschön aus,hast du ganz toll gemacht,da hat die kleine Lea aber etwas ganz Besonderes bekommen,Hut ab!!!!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Da berchunt d'Lea grad e Lektion ….nach em Choche wird Abgwäsche !
    Toll gmacht und mit dere Chuchi het d' Lea sicher viu spass….
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  5. Alles klar... jetzt wissen wir, mit welchem Werkzeug du dich in den letzten Wochen beschäftigt hast ! und klar ist auch, einer begabten Handwerkerin wie du eine bist, können die Stricknadeln und Häckli schon mal zu klein werden.
    Liebi Grüss
    Soenae

    AntwortenLöschen