Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 12. April 2013

Grannydecke wächst nur langsam



jetzt misst die Decke 115cm x 140cm = 120 Granny
quer Reihen zusammen gehäkelt
längs Reihen zusammen genäht
Catania Baumwolle 1150gramm
hellgrün, weiss, camel, dunkelbraun

ich wünsche euch ein schönes Frühlingswochenende
eure Grufti

Kommentare:

  1. Heei warum sehe ich das erst heute? du warst aber recht fleissig.. hast da eine megasupperschöne Decke gehäcket..wer darf sich damit zudecken ?
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil am 18. März nur ein kleiner Turm von Grannys zusehen ist. Die Decke ist aber noch nicht so gross wie ich sie haben möchte und der Rand fehlt noch.
      gehören tut sie noch niemandem, ich häkel Grannys weil die im Moment praktisch mit zunehmen sind. (1Knäuel,1Häkel,1Schere,1Nadel)

      Löschen
  2. Das war aber eine grosse Fleissarbeit, meine Bewunderung! Bestimmtt hast du dafür schon einen Besitzer, der sich damit wärmen kann.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die wird aber grooos….wow !
    Super schön i dene Farbe..
    mini wachset ou , aber nume im Chopf…lach
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen