Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Sonntag, 24. März 2013

Osterlamm

so wäre es eigentlich gedacht, Mutter mit Kind, aber Mutter will es nicht
Sonntag 24. März 2013 10:55 870 gr
ein Mädchen
Nachtrag: heute Morgen lag noch ein Mädchen vor dem Stall im Schnee
aber dieses mal kümmert sie sich darum (habe beide im Stall eingesperrt)


 so wird es heute Nacht alle zwei Stunden für mich
 und noch ein paar Tage
50-70gr pro Mahlzeit 

ich bin nur froh gibt es hier in der Nähe ein grosses M ,  das heute Sonntag Vormittag offen hatte. Weil meine "Schöppeli" Zeit schon mindestens 27 Jahre zurück liegt.

ich wünsche allen eine schöne Osterwoche
es liebs Grüessli
Grufti


ps. Gina hat auch ein Lamm ( ein Böckli ) und ist eine sehr gute Mutter
Nachtrag: nun haben wir drei je eines *grins...

Kommentare:

  1. So süess.... :-))
    u viu Spass bim schöppele

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marisa,

    du hast Schafe? Wie cool ist das denn! Super und jetzt noch ein Lamm oh wie süß da wünsche ich dir viel Freude mit dem kleinen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke aller verfügbaren Daumen, das du das Lämmchen durch bekommst. Anstrengend ist das ja allemal.

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  4. Glück im Stall...Glück i der Liebi..oder wie heisst das ?
    Schöneres Wetter hätte ich deinen Bäääägeli und auch dir schon gewünscht...oder hast du das eine etwa in der Stube.???
    bei dir ist ja alles möglich...;-))
    Alles Gueti u wärmeri Tage für üs aui !!!
    Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, du recht, es lebt mit uns im Haus. Nur gut das es noch keine Treppen laufen kann.

      Löschen