Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 8. März 2013

kalte Hände

gibt es zu jeder Jahreszeit, im Frühjahr oder Sommer sind luftigere Pulswärmer sicher praktisch
Baumwolle Catania S-Nr 4 Dornröschenmuster


Mr Bean war da und hat seinen Bären bei mir vergessen
Wolle superwash S-Nr. 5 

gehäkelte Ostereier haben kein Cholesterin
BW Catania H-Nr.3

ich wünsche Euch ein schönes Frühlingswochenende
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Hallo du hast schöne Bären und deine Pulswärmer gefallen mir auch sehr gut ein schönes Muster .vielen dank für deinen netten Kommentar auch dir ein schönes Wochenende liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Ja, fasch z gliche Löchlimuschter….lach
    u so schöni Bärimane !!
    Ganz e kreativi Wuche hesch du gha…potz tusig !
    Grüessli vo Gränche

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du wieder super fleissig,die pulswärmer sind wunderschön und eine süsse Teddybär-Bande:))Auch die gehäkelten Ostereier sind hübsch geworden.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marisa,

    sehr schöne Pulswärmer hast du genadelt. Wow, das original so sieht er jedenfalls aus von Mr. Bean total süß.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ohja.....wie ich sehe gehen dir die Ideen auch nicht aus, und somit auch immer am werkeln...in der ganzen Bärenschar ist Mister Beam natürlich der witzigste, die andern so herzig und lieb !!!
    Guessdi Soenae
    sehe gerade deinen schönen Oster-Header, sind die Eier von dir gefärbt ??? D i e sind aber zu schade zum tütschen ;))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marisa
    Wow... wunderschön, was Du da wieder alles gewerkelt hast. Deine Pulswärmer gefallen mir ganz besonders gut.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen