Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 18. März 2013

jetzt auch in schwarz

habe ich die Pulswärmer gestrickt


ein Paar Finken / Puschen sind gewünscht worden
(noch nicht ganz fertig)
Austermann Merino S-Nr. 5


ein verfrühter Blick aus dem Fenster
18. Februar 2013 -3°

das neue Projekt

ich wünsche allen eine angenehme *Frühlingswoche*
seit lieb gegrüsst
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Do frogi nume zämenäie oder zämehöggle?
    Ou dir e schöni Wuche !
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  2. Pulswärmer und Puschen sehen super aus. Wünsche dir auch eine schöne Frühlingswoche.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du genadelt Pulswärmer sind immer Super ich wünsche dir eine schöne Woche ohne Schnee liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Also der "Blick aus dem Fenster" wäre nicht nötig gewesen.. kennen wir...aber schön frühlings Grün sind die Filzschlarpen ..! auch die kleinen "Schwarzen" sind immer und überall willkommen.!
    Ja.. wer führt hier was im Schilde, mit dem runden Stapel, du oder Mister Beam ?
    häbs guet
    Soenae

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Pulswärmer,sehen so edel aus und witzige Finken.Das neue Projekt sieht nach Decke aus,denke ich mal:)
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen