Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 11. Februar 2013

konnte ich widerstehen?

NNNeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnn
letzte Woche hat Alpi noch gefragt ob man wirklich teure Bücher, Hefte kaufen soll. Am Samstag war ich in meinem lieblings Bücherladen wegen was ganz anderem und da stand in der Mitte, so dass keine daran vorbei kommt, ein riesen Tisch voller Handarbeitsbücher.....nähen, häkeln, stricken etc.
und da lag ES  nur noch zwei  und schon kräuselte sich meine Stirn, meine rechte Hand ausgestreckt........
konnte ich was dafür? konnte ich mich wehren? die linke hat es noch versucht.....meine Beine wollten einen Schritt zurück......mein Hirnzellen kreisten im viereck.........teuer? Nö, aber nicht für dieses.....
schnappp.........





da ich über das Wochenende nichts besseres zu tun hatte, habe ich noch einen Topflappen gehäkelt
frisches mint-rosa Catania BW

So und nun werde ich mich mal an den Hasen wagen und euch wünsche ich eine schöne Woche und möchte wieder einmal danken für all die netten Worte die ihr mir hinterlässt
lieb grüsst eure Grufti
Schneefall -2°

Kommentare:

  1. Das begreifen wir doch soooo gut….hast du tip top gemacht, mit dem Buch holst du doch auch noch den Frühling in's Haus !
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein Flair für strickende Männer ?
    (wurde ich gefragt)...
    Ich aber wünsche dir gutes gelingen zum Osterhasen...Sch...hasen gibt es ja auch ohne Ostern...und für strickende Frauen sind diese Bücher doch besonders interessant.
    L.Grüssli
    Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es schon wieder so ein geniales Buch von den beiden Herren, da könnte ich auch wieder schwach werden. Der Topflappen sieht super aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Du bist bestimmt in einem Magnetfeld gestanden und da ist jeder Gegenwehr zwecklos:))Das Buch sieht vielversprechend aus und toller Topflappen ist dir da gelungen.Viel Spass beim Hasen häkeln!
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich schleiche noch rum, hi, hi....
    Dein Topflappen ist wunderschön !!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch begeistert von diesen beiden Designern. Bestimmt empfiehlst Du den Kauf des Buches als Geschenk für Sricker?

    AntwortenLöschen