Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 6. Februar 2013

halben Tag schwanger

war ich heute Morgen und dann war ER auch schon geboren
Der kleine Bär

Das Bärenfell habe ich aus dem Woll-Laden in Leukerbad umsonst bekommen.

gestern wurde auch noch ein Kapuzenschal fertig
gehäkelt aus Savanna vom Jakob


schliesslich hat Frau Holle heute wieder gut Kissen zu schütteln bei -2°
es grüsst eure Grufti

Kommentare:

  1. Hallo der Bär ist lustig und auch der Schal gefällt mir sehr gut schöne Farbe liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Kurz mal in den Ferien und mit vielen neuen Ideen 'schwanger' zurück !?!
    Toll, dass der Winter auch im Flachland noch einmal lächelt...
    ( für diejenigen, die hier geblieben sind...grins...)
    Grüessli vo richtig Jura

    AntwortenLöschen
  3. kissen geschüttelt...oh ja aber gaaaanz viele und das schlimme...ich finds immer noch soooooo schön...grins!!!! heee dein bärchen ist ja zuckersüss!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Jöööö..das Bärchen ist super niedlich und toll sieht der gehäkelte Kapuzenschal aus!
    Böse Frau Holle..ganz ganz böse:((Ich will den Frühling!!!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt weiss ich es !!! wenn ich in diesem Moment aus dem Fenster schaue, warum du auf das herzige, schnuselige Bärli gekommen bist, weil es einfach noch viiiiiel zu früh ist, um Ostereier aus zu brühten....;)) und...der schöne warme Schal..ist der für dich?
    Grüessli
    Soenae

    AntwortenLöschen