Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 24. Januar 2013

ein 12tel Blick aus meinem Fenster

Tabea hat ein Projektauftrag auf ihrem Blog 12 mal im Jahr ein Foto zu machen und man kann es da auch verlinken. Das möchte ich aber nicht. Ich mache es einfach hier für Euch und mich.

JANUAR 2013
12:00 -4°


Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem persönlichen Aussichtspunkt, ich werfe einen Blick auf Jahreszeiten, Wetterlagen, Sonne, Tiere, Bäume, Gräser und vieles mehr. Am Ende des Jahres habe ich wunderbare Fotos




mfg
Grufti

Kommentare:

  1. Das mit dem 12telBlick habe ich auch schon begonnen... ich mache es dieses Jahr bequem von meinem Balkon aus ;-)
    Vor 3 Jahren war mein Thema ein Lindenbaum der mit mir meinen Jahrgang feiert.... das gibt immer ganz spezielle 12 Bilder!
    Vüu Spass i dine Ferie wünsche mr dr us Gränche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich bin gespannt auf deine weiteren Fotos heute habe ich dein Expressbrot gebacken ist wunderbar geworden es wird nicht das letzte mal seindas ich das mache liebegrüsse renata

    AntwortenLöschen