Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 7. Dezember 2012

Liebe Besucher am Christkindmarkt in Belp

vielen lieben Dank für Eure Besuche
und allen die sich nicht zu erkennen gaben
es hat mich riesig gefreut Euch zu sehen
Pia hat wieder fein Gebacken und Marianne Punsch und Glühwein geholt
Danke auch für die feine Zwischenverpflegung

Der Markt ist noch bis und mit Samstag 21:00 Uhr offen
für alle die den Markt nicht finden.........er ist hinter dem Gasthof
der Wirt hat versäumt Reklame zu machen, nun sind wir Marktfrauen meist die einzigen die für Geplapper und Stimmung sorgen
speziellen Dank an Sonja, die tapfer alle Tage mit mir die klirrende Kälte und die vielen Schneestürme, durchhält.

und zu Hause sieht es jetzt so aus
meine fünf Schneemännerschafe
jetzt wisst ihr wie ich meine Wolle wasche......grins

es grüsst Eure Grufti



Kommentare:

  1. Brrrrr…schlotter,schlotter….!!!!
    Hoffentlech finde di no chli meh Lüt , de geith Zyt o schnäuer verbi !
    Äs het soooooo schöni Handy Täschli…..ou für e Android…lach.
    Mir schicke viu Wärmi zu dir, si chunnt vo Härze.
    Grüessli vo Gränche nach Bäup

    AntwortenLöschen
  2. Ihr tut mir wirklich chli leid! So schade, dass nicht mehr Besucher kommen. Dein praktisches Täschli war auf jeden Fall in kürzerster Zeit halb voll.
    Und die Spitzbuebe sind schon weggeputzt :-)
    Meinem Mann habe ich Nideltäfeli gebracht - es liebt die über alles!
    Hoffentlich kommt der grosse "Ansturm" noch, an den Hüsli kanns nicht liegen, die sind so heimelig eingerichtet.
    Liebe Grüess
    Eveline und Enzo
    PS: Huhu - dini Schäfli hei de e schöne Pelz!

    AntwortenLöschen