Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 29. November 2012

Weihnacht- Christkind-Markt

mein *Hüsli*
Juuuuhuuuu es ist eingerichtet und morgen gehts los



ich wünsche allen ein schönes Wochenende
hier schneits wie im Märchen
Eure Grufti

11 Kommentare:

  1. oh wie schöön.. davon träum ich im Moment auch grad, ich mein ein eigenes Häuschen an einem Weihnachtsmarkt... viel Erfolg wünsch ich dir.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. viel spass....es sieht schon mal supi aus!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Da passt der Schnee dann auch genau hin. Hier ist nix mit weißer Pracht. Dir eine schöne Adventszeit.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häuschen sieht toll aus !!!
    Ich drücke die Daumen, dass alles super laufen wird und wünsche Dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein wundervolles Häusschen damit kann man ja nur Erfolg haben den ich dir vom Herzen wünsche. Viel Spaß !

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Uiii..so ein gemütliches Hüsli,da lässt es sich drin aushalten,ob es stürmt oder schneit," gäu" :)
    Wünsche dir gute Geschäfte!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön .. dann drücke ich die Daumen für ganz viele nette Käufer, warme Füße und recht viel Spaß.

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön das Häusschen aussieht klasse. Viel Spaß wünsche ich dir und einen schönen 1.Advent.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen