Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 8. November 2012

für RVO Knöpfe suchen

und Kragen fertig stricken, dann kann der Schnee wieder kommen, mich kümmert die Kälte nicht.
Genügen Wolle ist noch da für eine Mütze. Stulpen brauche ich keine, da ich eine Schlaufe am Ärmelausgang eingearbeitet habe und die Ärmel sind, bis über den Handrücken, lang genug.


550 gr Sockenwolle von A..i und Landi
Knäuel violett/rot und grau zusammen verstrickt mit N-Nr. 5

ich wünsche einen schönen Abend
seit lieb gegrüsst
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Tolle Jacke!
    Die Idee mit dem Fingerschlauf ist genial, muss ich mir merken.

    Begeisterungsgrüessli
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Boah..die jacke sieht fantastisch aus,bin gespannt was du für Knöpfe findest!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Knöpfe suchen…ich habe Meine eben gebacken, ein wenig gross für eine Kinderjacke , aber farblich passend. Toll ist sie geworden, was so etwas grau ausmacht.
    Es liebs Grüessli vore Grauliebhaberin,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Darum höre ich nichts von dir ......;-))
    eine ganz besondere Farbkombination, die auch mir gefällt.
    Mutig bist du ja... einen so unterschiedlichen Farbenmix zusammen zu bringen...das Rechts-Muster ist besonders interessant.
    bin gespannt auf die Knöpfe !
    L.Gruess
    Soenae

    AntwortenLöschen