Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 19. November 2012

ein grosses Stück Stoff

habe ich umsonst erhalten und gleich in 6 Teile geschnitten. Mit einer Häkelbordüre eingefasst und mit einer Seidenstickerei verziert.
daraus sind sechs Kissen entstanden

heute gabs zum Dessert ein Rosenkuchen, nur bis ich das Bild machen konnte fehlte schon das meiste, er war noch warm mmmmmmh............. fein.

man gönnt sich ja sonst nichts.

ich wünsche morgen einen schönen Tag
seit lieb gegrüsst
eure Grufti

Kommentare:

  1. Flissig,flissig!…do het sech jo dä Abstächer glohnt….schmunzel.
    Röselichueche…mh…gluschtig!
    Grüesli vo de Gränchner

    AntwortenLöschen
  2. Die Kisen Klassse und vom Kuchen habe ich mir auch Stückchen genommen ;O))), weil du ja nicht alles geschafft hast.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Gute Ideen hast du immer..sehr exklusiv sind die Kissen geworden...! vor allem mit den Stickereien. und so mal ein Röseli würde ich auch essen.!
    ä Schöne...
    Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sehen ganz toll aus und der Kuchen,mmmh..sieht sehr lecker aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen