Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Dienstag, 27. November 2012

Christkind Markt

Da mach ich mit


es machen mit : Soenae, Pia und Marianne

ich wünsche eine schöne Woche
und seit herzlich be-gegrüsst
Eure Grufti

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für deine Werbung..!
    ich bete für ein bisschen besseres Wetter !
    und wünsche uns dann viel Glück bei der Kundschaft...
    L.Grüessli
    Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Mir wünsche dir viu Gfröits, gueti Gschäft u schöni Begägnige…e warmi Chappe hesch jo und süsch chunnt jo no viu Wermi vo obe…
    Grüessli vo de Gränchner

    AntwortenLöschen
  3. sooooo schade, ist belp so weit weg...... ich liebe kunsthandwerker weihnachtsmärkte so sehr, das ganze ambiente und erst recht wenn's am eindunkeln ist! geniess es ein wenig für mich mit.....
    dir wünsche ich gute und interessierte kundschaft, schöne begegnungen und ein immer warmes hüttli!(häsch hoffentlich scho es gasöfeli debii, oder?)
    ganz, ganz liebi grüessli,
    monica

    AntwortenLöschen