Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 29. Oktober 2012

Winterliches

Auch hier hat es geschneit und danach blauer Himmel, so richtig schöööööön.


als der Schneesturm tobte setzte ich mich gemütlich neben das Feuer im Ofen und habe gestrickt.
vor einiger Zeit habe ich von Marianne einen Strang selbstgefärbter Wolle bekommen, der war schnell dick/dünn gesponnen und nun zu einem rustikalem Schal verstrickt



der zweite Schal und die *ZötteliKappe* ist aus Merino/Seide 50/50,N8 gestrickt
es sind noch Knäuel übrig die für Stulpen oder Handschuhe reichen
mal gucken................

Ich wünsche eine sonnige Winterwoche
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Bei blauem Himmel sieht die Schneelandschaft wunderschön aus:)Hier kommt jetzt auch die Sonne raus und schmilzt den Schnee weg,aber das kann mir nur Recht sein:)
    Ein wunderschöner Kuschelschal und das bunte Mützen/Schal-Set ist Hammer,wunderbare Farben sind da zu sehen!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ja bei dem Wetter ist gut sein in der warmen Stube, mit soooo schöner Wolle und dicken Nadeln und alles ist zur rechten Zeit fertig geworden.
    Bewundernde Grüsse
    Soenae
    schade sind die Bilder so klein ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus irgedwelchen Gründen sind die Bilder nicht mit der Maus anzuklicken. Ich werden den Post löschen und noch einmal setzen.
      sorry für die Unanähmlichkeiten.

      Löschen
  3. Oh wie schön, du hast schon Schnee. Ich liebe das, wenn es so winterlich weiß ist. Nur Schneematsch mag ich gar nicht ... aber davon gibt es hier meist mehr.
    Für unsere Gefilde ist es ja noch ein wenig früh für Schnee.
    Aber wenn er dann da ist, schmeiss ich mich auf´s Bärenfell vor den Kamin ;-)

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  4. ach und noch was ... musst du ja nicht freischalten:

    wenn du deinen Blog breiter haben willst, kannst du auch die Bilder größer rein werfen (640 x ...)
    Wenn du das umstellen möchtest und nicht weisst wie, schreib mir .. ich schreib dir zurück.

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  5. Brrrrr, ist denn schon Winter? Grauenhafte Vorstellung. Nur der Gedanke dabei am Kamin zu sitzen, wärmt schon wieder ein wenig. :-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen