Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 4. Oktober 2012

"UFO" Tag im Lager

echte UFOS hab ich nur wenige und wenn sind es immer noch ganz kleine Nähte grins
aber Wolle in Kisten. Irgend wann und irgend wo gekauft, sei es weil sie gefallen fand oder meeeeega billig war oder oder oder......
fünf dieser Knäuel fanden nun eine Verwendung, alle aus fast 100% Bambus. Kuschelig aber zum stricken irgendwie komisch hmm.....
das Endprodukt aber lässt sich sehen.
Seite

vorne

hinten

ich wünsche allen einen schönen Freitag und danke fürs Vorbeischauen oder für Eure Kommentare
lieb Grüsst
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Oh, die kleinen Nähte sind immer noch offen :-o ) ?!?!, aber, aber..lach
    da reicht wohl ein UFO-Tag nicht….
    Im Lager hätte ich auch noch solches Fränseli Garn in Nachtblau, ob ich da mal einen Verwendungszweck finde?…..es ruht sehr gut da unten..lach

    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grufti
    Habe nicht gewusst, dass noch nicht verstrickte Wolle auch Ufos sind. Das wäre ja echt schlimm bei mir, bekomme gerade ein schlechtes Gewissen....!
    So originelle Idee, wie du sie hast, hat eben nicht jede.
    Die Naht am Kissen, nähst du aber bestimmt noch zu ?! ;))
    Gruess Soenae

    AntwortenLöschen